Chebo vom Rollbach  Zuchtstätte in Wenzendorf

Bajelo mobile Hundeschule 

22.04.2019 und ruck zuck ist eine Woche rum! Die kleinen sind sehr zufrieden und nehmen wahnsinnig schnell zu. Bislang wird nur getrunken und geschlafen, das wird sich in der nächsten Woche schon ändern. Wir werden weiter berichten umd hier nun die Wochenbilder...



Gestern am 15.04.2019 ist unser L-Wurf zur Welt gekommen. Die ersten 4 sind in der Zeit von 7.50 und 9.04 Uhr zur Welt gekommen. Die beiden letzen haben uns bis 16 Uhr auf Trab gehalten. Leroy ist bei unserer Tierärztin auf dem Röntgentisch zur Welt gekommen und Landy ist fast in unserem Landrover geboren worden, deshalb Landy. Er hat es dann aber auch noch bis auf den Röntgentisch geschaft. Wir sind sehr froh das letzten Endes alles gut geklappt hat, vorallem ohne Kaiserschnitt, das war zum Schluss unsere Angst. Jette ist eine sehr fürsorgliche Mama und verbringt jede freie Minute in der Wurfkiste. Die kleinen haben seit gestern gut zugenommen und nun freuen wir uns auf die schöne Zeit mit Ihnen......hier die Einzelfotos!